Pro-Natura Schlafsysteme - Thomas Tuchecker Tischlerei - Glaserei - Bestattung
Thomas Tuchecker Tischlerei - Glaserei - Bestattung

ProNatura – Mehr als nur Schlaf

 

 

ProNatura: "Der Mensch ist für uns das Maß aller Dinge. Damit der Mensch natürlich besser schläft, muss seine Wirbelsäule auch im Liegen ihre natürliche Form behalten können.

Und weil jede Wirbelsäule anders ist, ist das ProNatura Bio-Schlafsystem so gebaut, dass es mit wenigen Handgriffen individuell eingestellt werden kann. Durch diese Anpassungs-

fähigkeit bleibt das ProNatura Bio-Schlaf-system immer richtig, auch wenn sich die persönlichen Bedürfnisse einmal ändern sollten."



Besuchen Sie uns in unserem Schauraum und fühlen Sie den Unterschied -


ProNatura Schlafsysteme wirken auch dann, wenn Matratzen schon längst ihre Grenze erreicht haben.

Mit der Bitte um voherige Terminabsprache.